We proudly present: Der neue askstudents.de-Blog!

Was lange währt, wird endlich gut: Der neue askstudents.de-Blog ist da!
Hier bekommt ihr ab sofort die heißesten News rund um euer Studium. Im Vordergrund werden natürlich die gewohnten News rund um Studentenjobs, Karriere und Finanzen stehen. Außerdem bekommt ihr alles was ihr für die Wohnungssuche braucht, allgemeine Tipps für Studenten (und solche die es werden wollen) und die besten Party- und Eventtipps.

Ihr fragt euch bestimmt auch: Wieso eigentlich erst jetzt ein Blog?
Die Frage ist berechtigt. Uns gibt es nämlich mittlerweile schon seit fünf Jahren.

Angefangen hat alles 2008 mit einer Projektplattform für Studenten, welche nach zwei Jahren so erweitert wurde, dass Unternehmen auch längerfristige Studentenjobs, Stellen als Werkstudent oder ähnliche Stellen ausschreiben konnten. Waren wir am anfangs noch damit beschäftigt, das Portal bei Studenten bekannt zu machen, haben wir die letzten zwei Jahre vor allem damit verbracht, die attraktivsten Jobs für euch zu finden.

Wir haben mit den Unternehmen geschrieben, telefoniert, gefaxt, gesimst … schlichtweg alles dafür getan, euch die besten Jobs anzubieten. Das hat doch einiges an Zeit in Anspruch genommen, dass wir den Start unseres Blogs immer wieder nach hinten schieben mussten.

Da wir überzeugt sind, dass wir euch nun mit durchschnittlich 750 Stellen eine große Auswahl verschiedener Jobs anbieten, haben wir vor kurzem den Plan mit dem Blog wieder hervorgeholt, ein wenig abgestaubt und anschließend veröffentlicht.

Daher dürfen wir sagen:

Willkommen auf dem neuen askstudents.de-Blog! Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert