Ticketverlosung: Mut zum Übermut beim Springinsfeld Festival!

Bei unserer nächsten Verlosung dürfen sich nicht nur zwei, sondern gleich vier glückliche Gewinner auf ein tolles Festivalerlebnis freuen. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Springinsfeld Festival am Samstag, den 19. August am Fühlinger See in Köln.

Der Fühlinger See bietet die perfekte Location für das Springinsfeld Festival. Die sonnengeküsste Insel, inmitten von Kölns grüner Lunge, ist von einer weitläufigen Seenlandschaft umgeben. Schattige Wäldchen, mächtige Bäume, satte Wiesen, unbefestigte Ufer und die Sonne, die sich auf dem Wasser spiegelt sind feste Bestandteile dieses einzigartigen Areals, in dem sich der seelische Reset-Button praktisch von alleine drückt.

Springinsfeld

 

Darauf dürft ihr euch beim Springinsfeld Festival freuen:

Beim Springinsfeld Festival erwarten euch drei verschiedene Bühnen. Jede davon ist einer eigenen Musikrichtung gewidmet. Auf der Techhouse Stage erwartet euch niemand Geringeres als Fritz Kalkbrenner! Außerdem könnt ihr dort zu Solomun, Alle Farben und einigen anderen grandiosen Acts abfeiern. Die House Stage bringt euch unter anderem mit den Beats von Don Diablo, Martin Solveig und Oliver Heldens zum Tanzen und auch auf der Bass Stage sollte es euch schwerfallen stillzuhalten, wenn Yellow Claw, Borgore, Cesqueaux und mehr die Plattenteller kreisen lassen.

 

Das Lebensgefühl von Springinsfeld: Mut zum Übermut!

Die Philosophie des Springinsfeld-Festivals steht für ein großes glitzerndes Ja! – Ja! zum inneren Kind, Ja! zur langen Leine, Ja! zum Laissez-Faire. Ja! zum Hedonismus und zur Party. Ja! zur Lebenslust, Ja! zum Chillen und Grillen, Ja! zu Wasserrutsche und Schlammgrube. Wir flankieren unser musikalisches Angebot mit Action und Abenteuer, mit Spielspaß, extravaganten Überraschungen und exotischen Köstlichkeiten. Ob du Energie tanken oder sie vor der Bühne gleich wieder loswerden willst – hier bist du richtig!

Stell dir einen Tag vor, der so ist wie der schönste Geburtstag, auf dem du jemals gewesen bist. Es kann dein eigener gewesen sein oder der von deiner besten Freundin, und du warst möglicherweise fünf, zwölf oder neunzehneinhalb und eine Nacht. Denk an deinen ersten Kuss, deinen letzten Schultag oder an das Buch neulich, in das du am liebsten verschwunden wärst.

Stell dir vor, du kannst diesen Moment noch einmal erleben, aber mit dem Wissen, dem Körpergefühl, dem Musikgeschmack und dem Sonnenschutzfaktor von heute. Stell dir ein phantasieexplosives Zwischenreich vor, eine sommerlich-utopische Oase, einen Abenteuerspielplatz für Erwachsene und solche, die sich das mit dem Erwachsensein gerade noch mal überlegen. Denk an ein Fenster, durch das man aus der Realität fällt, an eine Insel, auf der du Robinson und Freitag zugleich bist. Eine faszinierende Sinneserfahrung inmitten der Natur, so frisch und rein wie ein kristallklarer Bergsee, aus dem außer dir nur die Götter trinken.

Stell dir eine Wellenlänge vor, die in Farbtönen pulsiert, zu einer verlockenden Melodie, die alle deine Freunde vernehmen. Denk an ein kreatives tiefenentspanntes Paradies direkt vor den Toren der Stadt und höchstens ein paar Lichtjahre vom Alltag entfernt. An einen Ort, der eigentlich ein Geisteszustand wäre, wenn er sich nicht so real unter den nackten Füßen anfühlen würde. Denk an das Gleiten eines Sonnenseglers am Sommerhimmel, hinter dem ein Spruchband weht: „Willkommen auf dem Springinsfeld!“ Du bist bereits so gut wie da.

Bist du in Gedanken auch schon auf dem Springinsfeld Festival? Lass diesen Gedanken Realität werden und besuche unsere Facebookseite, um noch bis Dienstag, den 25. Juli um 12 Uhr an unserer Verlosung teilzunehmen!

Das vollständige Line-Up, Tickets und weitere Infos zum Springinsfeld Festival findet  auf Facebook oder unter http://springinsfeld-festival.de/.

2 thoughts on “Ticketverlosung: Mut zum Übermut beim Springinsfeld Festival!

  1. Jule
    20. Juli 2017 um 9:37

    Würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, aber leider besitze ich kein Facebook

    1. BlogRedaktion
      20. Juli 2017 um 10:48

      Hi Jule,

      schön, dass du den Weg auf unseren Blog gefunden hast! Wir würden dich sehr gerne in den Lostopf schmeißen, aber da es sich hier um ein reines Facebook Gewinnspiel handelt, wäre das den anderen Teilnehmern gegenüber unfair und somit ist uns das leider nicht möglich. Vielleicht möchtest du dir ja doch einen Facebook Account anlegen? Man munkelt, das wäre nicht das letzte Gewinnspiel gewesen, das unsere Community auf unserer Facebookseite erwartet 🙂

      Liebe Grüße vom askStudents.de-Team!

      P.S.: Kleiner Tipp: man muss bei der Facebookanmeldung ja nicht seinen richtigen Namen angeben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert