Spack! Festival: Tickets zu gewinnen!

Heute haben wir noch einmal Festivaltickets für euch! Am 25. und 26. August erwarten euch zwei wunderbare Tage beim Spack! Festival in Wirges – und das mit ein bisschen Glück mit 1×2 Freikarten von AskStudents.de!

Das Spack! Festival feiert dieses Jahr seinen 14. Geburtstag. Auch bei der kommenden Ausgabe werden die angesagtesten deutschsprachigen Acts aus den Bereichen Hip-Hop, Pop und Elektro ins wunderschöne Wirges im Westerwald gebucht. Dazu zählten in der Vergangenheit Acts wie Cro, Casper, Kraftklub, Alligatoah, K.I.Z., Kool Savas, Samy Deluxe, SDP und viele weitere. Unzählige Musikbegeisterte und Feierwütige, sowie die unglaubliche Kulisse des von Bäumen umgebenen Festivalgeländes in Wirges, 3 Bühnen und die Camping Area, ergeben zusammen die einzigartige Spack! Open Air Atmosphäre.

SPACK-232 © Spack! Festival

 

Diese Acts erwarten euch beim diesjährigen Spack! Festival:

Nach einer überaus erfolgreichen und ausverkauften Liebhaber Tour 2017 wird Sido in diesem Sommer auch  dem Publikum des Spack! Festivals mit seiner unvergleichbaren Live-Show ordentlich einheizen.

Außerdem mit dabei sind die 275ers, die spätestens seit ihren Mega-Hits „Holland“ und „Holz“ aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken sind.

Auch MoTrip kommt mit neuer Platte und Live-Album zum Spack! Festival.

Frittenbude überzeugten mit ihren Auftritten bereits auf unzähligen Festivalbühnen – auch auf diese Top-Band dürft ihr euch in Wirges freuen.

Auf der Elektro-Stage sorgen Wild & Kins, Babor, Audiosushi und viele weitere Acts dafür, dass ihr ordentlich das Tanzbein schwingen könnt.

Ihr seid jetzt schon überzeugt? Das ist super, allerdings war das noch längst nicht alles! Das vollständige Line-Up und alles weitere Wissenswerte zum Spack! Festival findet ihr unter www.spack-festival.de, oder ihr schaut einfach mal auf der Facebookseite oder dem Instagram-Account des Spack! Festivals vorbei.

Wir finden, ihr solltet euch das Spack! Festival nicht entgehen lassen! Auf unserer Facebookseite habt ihr noch bis Mittwoch, den 2. August um 12 Uhr Zeit, am Gewinnspiel teilzunehmen und mit etwas Glück 1×2 Festivaltickets abzustauben. Du zählst eher zur Kategorie Pechvogel? Lass den Kopf nicht hängen!  Selbst wenn du nicht zu den glücklichen Gewinnern zählst, kannst du dir hier noch ganz regulär dein Ticket kaufen und schon bald zwei fantastische Tage auf dem Spack! Festival verbringen.

 

 

Bild: SPACK-232 © Spack! Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert